#8 – 🤑 Money Management regelt 🏎 Tesla geschenkt 💲 Crowdfunding Fluch oder Segen? 👋 ciao Pinky

In der Episode #8 sprechen wir über die Downside von Crowdfunding und Crowdinvesting. Wie du  schnell, einfach aber nicht garantiert zu einem Tesla kommst und warum Referral Systeme einen Haken haben. Wir klären die Frage warum sich Klarna unseren Gründungsschmerzen Podcast als Vorbild genommen hat und warum die Super League, super schnell super traurig geworden ist. Leander schildert uns seine Struggles mit Money Management Apps und gemeinsam verabschieden wir uns von Pinky.

Fachbegriff der Woche: Referral System

Social Imapct Award: https://austria.socialimpactaward.net/

Gründungsschmerzen Podcast von Leander C. Seidl, Growth Hacker und Philipp Lederle, Gründer & Serial Trouble Shooter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.