#18 – 🚀 Wie verkaufe ich mein Startup? ⚽️ Christiano Ronaldo und IKEA 🍼 Feedback Kultur bei Startups und Corporates 💲 Deutsche Börse und Crypto

In der Episode #18 sprechen wir über Christiano Ronaldo, Feedback Kultur in Startups und Corporates und warum sich die Deutsche Börse mit Crypto vertraut macht.   

Eric Weisz , CEO und Founder von Ordito und circly  berichtet über den Exit seines Start-Ups während der Corona Zeit und warum er kurz danach wieder ein neues Venture startete.

ORDITO: https://www.ordito.at/
circly: https://www.circly.at/

Gründungsschmerzen Podcast von Leander C. Seidl, Growth Hacker und Philipp Lederle, Innovationsenthusiast, Gründer & Serial Trouble Shooter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.