#17 – 🦍 Meme-Communication Pro’s & Con’s 💚 Spotify launched Greenroom ✈️ Bumble & Bitpanda verschenken Urlaub 🦄 Mollie & GoStudent stellen Monster-Runden auf

In der Episode #17 sprechen über Greenroom und wie Meme-Communication im Marketing anzuwenden ist. Wir analysieren das Vorgehen von Bumble und Bitpanda hinsichtlich des geschenkten Zwangsurlaubs und welchen Einfluss die Finanzierungsstrategie von Mollie und GoStundent auf das Start-Up Ökosystem hat. 

Interessanter TED Talk zum Thema Meme-Communication: https://www.youtube.com/watch?v=XhRhqjFbQJU

Gründungsschmerzen Podcast von Leander C. Seidl, Growth Hacker und Philipp Lederle, Innovationsenthusiast, Gründer & Serial Trouble Shooter.

Gefällt dir die Folge? Abonniere uns auf deiner Lieblings-Plattform:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert