#11 – 💪 mit 15 Jahren Autor und Start-Up Unternehmer 🚀 Motivation & Zielsetzung 📩 IG/FB/Whatsapp Chat Bots 📈 sind Mentoren ein Must Have?

In der Episode #11 sprechen wir über die Wichtigkeit der richtigen Definition unserer Ziele und wie uns zukünftig eine digitale Lösung unterstützen wird unsere Ziele zu erreichen. Wir unterhalten uns über die Zukunft der Messengerbots und diskutieren über Frage ob Start-Up Mentoren ein Must Have sind.   

Diese Woche zu Gast: Florian Gedeon,  Autor, Co-Founder & CEO von EverGoal. Der aktuell 17-jährige Florian pitcht uns seine App und beeindruckt mit seinem Wissen und Auftreten.

Fachbegriff der Woche: No Code Software
EverGoal: https://www.evergoalapp.com/
Adalo: https://www.adalo.com/

Gründungsschmerzen Podcast von Leander C. Seidl, Growth Hacker und Philipp Lederle, Gründer & Serial Trouble Shooter.

Gefällt dir die Folge? Abonniere uns auf deiner Lieblings-Plattform:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert